Isa Schulze lädt ein zum

Offenen Meditationsabend

Mittwoch, 28. September,
von 18:30 - 19:45 Uhr

Bei den offenen Meditationsabenden ist jede/r herzlich willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Ich bitte Dich um einen Kostenbeitrag nach Deinem Ermessen für Deine Teilnahme. Du entscheidest, wie viel Du für den Abend bezahlen möchtest in einer Spannweite von 8 € bis 20 € pro Abend.

Du kannst entweder vor Ort in der Wallstraße 14 in Bad Homburg dabei sein, oder Du wählst Dich online ein. Den Link schicke ich Dir mit der Anmeldung.

Bitte hinterlasse mir hier Deine E-Mail-Adresse. Ich sende Dir dann alle notwendigen Daten zu.

Bitte addieren Sie 1 und 3.

Weitere Veranstaltungen in nächster Zeit

Kostenlose Schnupperstunden für Taiji, Qigong und Meditation

Mittwoch, 07. September, 18:30 - 19:45 Uhr
Montag, 19. September, 18:30 - 19:45 Uhr
Freitag, 21. Oktober, 17:00 - 18:15 Uhr

Mehr erfahren

Über mich

Mit der Verwirklichung von „FOKUSKÖRPER - Isa Schulze“ in meinen eigenen Räumen in Bad Homburg erfülle ich mir nach über 20 Jahren als Angestellte meinen beruflichen Traum und arbeite als Kursleiterin für Taiji, Qigong und Meditation sowie als Coach mit Schwerpunkt Stressbewältigung.

Meinen ersten Taiji-Kurs habe ich 1994 besucht, weil mich die Bewegungen und die Verbindung zu den Kampfkünsten fasziniert haben. Danach habe ich verschiedene Stile und Lehrende ausprobiert, bis ich schließlich 2008 bei Rolf Weber in Frankfurt den Lee-Stil entdeckt habe.

Ausbildung

  • Zweijährige Ausbildung als Taiji- und Qigong-Lehrende bei Rolf Weber (Abschluss 2015)
  • Ständige Fortbildungen bei Rolf Weber

Unterrichts-Erfahrung

  • Zahlreiche Vertretungen in der Schule von Rolf Weber von 2013 – heute
  • Eigene Kurse seit Frühjahr 2020